Rotstern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rotstern
von Rotstern am 18.03.2014 17:09Hi
Ich bin Rotstern, Anführerin des WolkenClans
Ich habe ein rotes Fell und gelbe Augen, ich kann sehr gut springen und sehr schnell laufen.
Ich und meine Schwster Feuerstern (damals noch Feuerjunges) wurden von unserer Mutter irgendwo geboren, leider starb unsere Mutter bei der Geburt, unseren Vater kennen wir nicht. Wir zogen los und verloren uns jedoch bald. So irrte jeder allein in der Welt herum. Ich wurde schon relativ bald, nachdem ich Feuerjunges verloren hatte, von WolkenClan Katzen gefunden, diese nahmen mich mit in Ihr Lager und mich zog eine Königin auf, sie hatte drei von vier Jungen verloren eines überlebte dies war dann meine Bruder Sturmjunges, sie hieß Federwind und der Vater von Sturmjunges hieß Donnersturm. Die Familie zog mich auf und ich verstand mich sehr gut mit Sturmjunges. Als wir beide 6 Monde alt waren wurden wir zu Schülern ernannt. Mein Mentor war Beerenflamme. Jetzt ging es auch zu meiner ersten Großen Versammlung auf dieser fand ich meine Schwester Feuerjunges wieder. (Sie hieß jetzt aber Feuerpfote). Sie erzählte mir, dass der FeuerClan sie aufgenommen hat. So ging das jetzt weiter bis unser Anfüherer (er hieß Abendstern) mich und Sturmpfote zu Kriegern machte wir hießen von da an Rotfeuer und Sturmpelz. Leider starb er bei der Nachtwache. Ich versuchte ihn zu retten aber der Dachs der uns angrief hatten ihn schon getötet. Ich wehrte ihn aber ab (also den Dachs). So gab mir Abendstern nach dieser Nachtwache zu Ehren von Sturmpelz die Tochter von Blaubeerflamme und Häherfluss zur Schülerin: Sturmpfote. Leider starb Dunkelpelz unser 2.Anführer an Grünem Husten und Abendstern machte mich zu seiner Stellvertreterin. Als ein paar Monde vergangen sind wurde Sturmpfote Kriegerin und hieß nun Sturmwind. Abendstern war schon sehr schwach nund starb leider an Grünem Husten genau wie Federwind und Donnersturm. Ich wurde Anfüherin und hieß von nun an Rotstern.
So das wars
Lg Rotstern
Ich lebe für den WolkenClan
Rotstern




Antworten